Gildenhalle von Jera in Dragosien
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was wir erwarten

Nach unten 
AutorNachricht
Dragonsworld
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 242
Anmeldedatum : 09.05.10

BeitragThema: Was wir erwarten   So Mai 09, 2010 2:58 pm

So ein HALLO an alle.

Unsere Gilde wurde am April 2011 von Dragonsworld gegründet.
In erster Linie ging es darum gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.
Mit der Gilde wollten wir Verwandte und Bekannte zusammenführen um sich auch über Kilometer hinweg zu unterhalten und gemeinsam dieses Spiel zu bestreiten.


Mittlerweile sind auch Neulinge mit dabei und ich denke wir haben ausser dem Spaß am Spiel auch den Ehrgeiz mal eine richtig gute Dragballmannschaft aufzustellen und in dem Gildenhighscore uns nach oben zu kämpfen Very Happy


Ich habe die Gilde gegründet und sie dann an Freeflyer übergeben da ich nur im Hintergrund fungieren will.
Freeflyer hat Dragosien verlassen und hat die Gilde an Ala_baster übergeben die diese Gilde nun super leitet.

Dies erst mal zu den Hintergründen unserer Gilde.

Nun, wer sich unserer Gemeinschaft anschließen will sollte

  1. sich am Gildengeschehen schon mal beteiligen.
  2. Jeder soll mal Spenden
  3. Einfach nur Spaß am Spiel haben Laughing


Drachen oder Punktezahl ist uns total egal!

Auch ob ihr jung oder alt seit wir sind ein bund geimischter haufen und wollen es auch bleiben jocolor


Schickt uns einfach eine Bewerbung in der ihr schreibt warum ihr in eine Gilde wollt.

Seit gegrüßt
Dragonsworld

hier gehts zurück zur Gilde
Nach oben Nach unten
 
Was wir erwarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jera´s Gildenhalle :: Herzlich Willkommen in der Gildenhalle von Jera :: Aufnahmekriterien für unsere Gilde-
Gehe zu: